Rückblicke
02.09.2017

Vereinsmeisterschaft 2017

Ort

Sportanlage Spiegelfeld
Ziegelweg 4
Zugang via Tribünengebäude
4102 Binningen
Lageplan

Gesucht wurden auch dieses Jahr die Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeister der Kategorien U8, U10, U12, U14, U16 und U18++.
Die Wetterprognosen waren alles andere als gut. Aber die LAR Binningen hatte Glück und 93 Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten den Wettkampf trocken beenden. Dieser bestand aus einem 3-Kampf Sprint, Weitsprung, Ballwurf oder Kugelstossen. 


Nach den Siegerehrungen wurde gemeinsam grilliert und einen gemütlichen Abend verbracht.

Hier unsere amtierenden Vereinsmeister/innen


U8W Zoe Blindenbacher
U8M Jonathan Indermühle
U10W Angelina Rünzi
U10M Mattijs Krummen
U12W Salome Osthoff
U12M Noah Calzascia
U14W Angelina Schweizer
U14M Dominic Larbi
U16W Karla Florin
U16M Jordi Schuler
U18 ++ W Salome De Hoog
U18 ++ M Simon Kehl


Zurück

Sponsoren