Rückblicke
07.05.2016

Hürden- und Sprint-Meeting 2016

Ort

Sportstadion Schützenmatte
Wielandplatz 12
Old Boys Basel
4054 Basel
Lageplan

Beim nationalen Hürden- und Sprintmeeting in Basel gab es eine Vielzahl sehr guter Leistungen. Salomé Kora (LC Brühl) unterbot über 100 m mit 11,49 Sekunden die Limite für die EM in Amsterdam (NED/6. – 10. Juli). Lea Sprunger (COVA Nyon) und Alex Wilson (Old Boys Basel) stellten Schweizer Allzeit-Bestleistungen über 150 m auf. 

Auch einige Athletinnen und Athleten der LAR Binningen standen am Start. Lars Zimmermann gelang ein sehr guter 100 m Lauf in 11.21, leider hatte er zuviel Windunterstützung, sodass die erreichte SM-Limite nicht gezählt wird. Auch Simon Kehl und Ilaria Pepe werden immer schneller und Emanuel Fabbri und Finn Stauffer waren sehr zufrieden mit dem absolvierten Hürdenlauf. Die Resultate entnehmt ihr bitte der Rangliste.      


Zurück

Sponsoren