Rückblicke
14.05.2022

Hürden- und Sprintmeeting (ab U14)

Ort

Sportstadion Schützenmatte
Wielandplatz 12
Old Boys Basel
4054 Basel
Lageplan

LAR Binningen am Frühlingsmeeting 



Ein kleines Team von fünf Athleten/Innen der LAR Binningen startete am Samstag, 14. Mai beim diesjährigen Frühlingsmeeting auf der Schützenmatte, ausgerichtet von der LAS Old Boys Basel. Das Wetter war sommerlich warm und die Leistungen dementsprechend gut bis sehr gut. Hier die Ergebnisse im Einzelnen:



Weibliche U14


60m Sprint: Olivia Frey 8.95 sec, 11. Platz PB


60m Sprint: Zoe Blindenbacher 9.02 sec, 13. Platz PB


60m Sprint: Victoria Tschannen 9.63 sec, 32. Platz PB


 


Männliche U16


Hochsprung: Damian Amiet 1.60m, 2. Platz PB


 


Männliche U14


60m Sprint: Davide Pepe 9.28 sec, 8. Platz PB


 


Bei perfekten Bedingungen konnten alle 5 Athleten/Innen eine neue Persönliche Bestleistung (PB) erzielen. Gratulation an Olivia, Zoe, Victoria, Damian und Davide zu tollen neuen PBs. Zusätzlich reichte es für Damian mit übersprungenen 1.60m auf den zweiten Platz im Hochsprung – Herzliche Gratulation! Nebst den guten Leistungen überraschte der Event in Basel mit zwei Swiss Starterinnen: Mujinga Kambundji, die Hallen-Weltmeisterin, und Noemi Zbären, die Hürdenspezialistin, kamen auf die Schützenmatte und stiegen erfolgreich in die Freiluftsaison ein. Insgesamt war es ein erfolgreicher Anlass, der viel Spektakel bei wunderbarem Wetter bot. Danke an alle Trainer/Innen und Betreuer/Innen, sowie die gute Organisation der LAS Old Boys Basel.


Webseite des Veranstalters


Zurück

Sponsoren