News

Trainingslager Igea Marina 2016

Samstag, 26. März 2016

Mehr Fotos dazu unter Veranstaltungen "Bilder"

Wie jedes Jahr ging die Leichtathletikriege Binningen nach Igea Marina ins Trainingslager. Am Freitag den 18. März 2016 begann das lustige, spannende, sportliche und anstrengende Trainingslager. Das Wetter war nicht immer auf unserer Seite, wir machten das Beste daraus und trainierten fleissig weiter. Der diesjährige Mittwochnachmittagsausflug ging in das neblige San Marino. Dort vertrieben wir uns die Zeit in Cafes und zahlreichen Läden. Alle haben in dieser Woche viel profitiert und Spass gehabt. Diese Trainingswoche endete auch gut und alle kamen mehr oder weniger heil zurück. Nun freuen sich schon alle auf das nächste bevorstehende Trainingslager. 

Aurelia Huck und Kaya Reber


Zurück

Veranstaltungen

Sponsoren