News

Goldmedaille am Schweizerfinal des Swiss Athletics Sprint 2019

Sonntag, 22. September 2019

Der diesjährige Schweizerfinal des Swiss Athletics Sprint fand in Frauenfeld (TG) statt. Bei schönem Wetter und somit super Voraussetzungen rannten die Athletinnen und Athleten ihre 60 und 80 Meter.

Dominic rannte in der Kategorie M14 Jahrgang 20105 über 80m und konnte in Vorlauf und Halbfinal jeweils die Serie für sich entscheiden.

Am Final konnte er die gute Leistung abrufen und rannte mit 9.47s nicht nur ganz oben aufs Podest, sondern war damit auch der schnellste Knabe über 80m des Tages.

Herzliche Gratulation!

Weitere Fotos sind auf der Homepage unter Veranstaltungen / Bilder verfügbar, der Link auf die Bilder von athletix.ch folgt noch. Der Bericht von Swiss Atheltics ist ebenfalls online, genauso die Rangliste.


Zurück

Veranstaltungen

Sponsoren