News

Schweizer Berglaufmeisterschaften 2018 mit einem Sieger der LAR Binningen

Samstag, 02. Juni 2018

Schweizer Meister zum Zweiten!!

Melvin Marti räumt weiter ab! Obwohl die Regenerationsphase nur eine Woche noch dem Halbmarathon noch nicht vollständig abgeschlossen war, entschied sich Melvin, auch an der Schweizer Meisterschaft im Berglauf zu starten, welche im Rahmen der "Kreuzegg Classic" in Bütschwil stattfand. Und es hat sich gelohnt! Bereits kurz nach dem Start konnte er einen Zeitvorsprung herauslaufen und diesen in der teilweise sehr steilen Steigung verteidigen, so dass es nach 13 Kilometern und 860(!) Höhenmetern für einen weiteren Sieg und den zweiten Schweizer Meistertitel innert einer Woche reichte. Die LAR Binningen ist sehr stolz auf ihren Athleten und gratuliert Melvin ganz herzlich!


Zurück

Veranstaltungen

Sponsoren