News

LAR Binningen – Schweizer Meisterschaften 10km Strassenlauf in Uster

Samstag, 23. März 2019

Am Samstag, den 23. März fanden in Uster die Schweizer Meisterschaften im 10 km Strassenlauf statt. Auch die LAR Binningen war mit zwei Athleten am Start. Die auch für die Zuschauer attraktive Strecke bestand aus 5 Runden durch die Innenstadt von Uster, wobei das flache Streckenprofil und das frühlingshafte Wetter schnelle Zeiten erwarten liessen.

Von unseren beiden Läufern erwischte Melvin leider nicht den besten Tag, leichte gesundheitliche Probleme zum ungünstigsten Zeitpunkt liessen eine neue persönliche Bestzeit nicht zu. Trotzdem ist die gelaufene Zeit von 34:02 Minuten noch beachtlich. Hermon hingegen war erst gerade aus einer längeren Verletzungspause zurückgekehrt und kann mit seiner Zeit von 34:57 Minuten durchaus zufrieden sein. Wir sind daher für den weiteren Verlauf der Saison sehr zuversichtlich.

Die nächste Gelegenheit, eine schnelle 10 km Zeit zu laufen, wird sich am 6. April beim Birslauf in Basel bieten.


Zurück

Veranstaltungen

Sponsoren